Welche Normen sollten die antistatischen Materialien von Gasflaschenlagerräumen erfüllen?

Aktualisierung:04-08-2022
Zusammenfassung:

Während des Transports und der Bewegung von Sauerstoff- […]

Während des Transports und der Bewegung von Sauerstoff- und Gasflaschen ist es unvermeidlich, dass sich Gegenstände wie z. B. Kollisionen und Stöße bewegen. Die Bewegung von Gegenständen kann statische Funken erzeugen. Diese Funken sind für brennbare und explosive Gase sehr gefährlich. Daher müssen in der Produktions- und Lagerumgebung alle antistatischen Gummiplatten zum Schutz vor elektrostatischer Aufladung verlegt werden. Welche Normen erfüllt diese Art von antistatischer Gummiplatte?

Derzeit gibt es drei Arten von antistatischen Gummiplatten, die von Chuangxuanbao-Herstellern produziert werden. Eine davon ist die ursprüngliche antistatische Gummiplatte, die für den Einsatz in Militäreinheiten entwickelt wurde. Im Vergleich zu gewöhnlichen antistatischen Gummiplatten entspricht ihr statischer Widerstandswert der Militärnorm GJB3007A-2009, und die Leistung ist stabiler und dauerhafter. Neben dem grundlegenden statischen Widerstandswert achtet Chuangxuanbao auch auf die flammhemmende und nicht entflammbare Leistung des Produkts, die elektrische Isolationsleistung, die umweltfreundliche RoHS-Leistung und den intuitiven Geruch. Sicherheit. Wenn die oben genannten Leistungsbedingungen erfüllt sind, kann gleichzeitig sichergestellt werden, dass das Produkt militärische Einheiten unterstützt und einen Beitrag zur nationalen Verteidigung leistet.

Ansichten: 48